Edy retires

Nach knapp einem Jahr Clangaming höre ich mit dem begin des neuen Jahres auf.

 

Ich hatte eine durchwachsene zeit, hatte gute und schlechte erfahrungen gemacht aber letztenendes war es eine schöne zeit. Ich habe viele nette und coole menschen kennengelernt und neue Freunde gewonnen.

 

Meine entscheidung fiel mir schwer aber sie musste so fallen, da ich mich  jetzt erstmal um andere sachen kümmern muss, Ausbildung usw.

 

ich wünsche allen meinen freunden und bekannten alles gute für die zukunft und meinen derzeitigen "noch" Clans, German Eagles und Black Death wünsche ich das sie weiter machen und auch in schweren zeiten zusammenhalt zeigen

 

machts gut 

              Edy
 ps. keep racing
 

 

 

18.12.06 16:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen