Formel 1

FIA Gala 2006

1 Kommentar 29.12.06 21:54, kommentieren

Good bye and thanks Michael!!!

hier noch ein geiles Video:

http://www.youtube.com/watch?v=AM0OgnWSZrA&NR

 

Nach Weltmeistertiteln, 91 Siegen und 250 Rennen beendet der wohl größte und beste Deutsche Sportler seine karriere! Danke Michael für eine schöne Zeit!!!

mfg Edy   "keep racing"

23.10.06 21:44, kommentieren

2006 F1 Early Season Highlights

20.10.06 21:21, kommentieren

Ferrari und Schumacher, ist die titel chance weg??

Beim heutigen Rennen in Japan(Suzuka) unterlief Ferrari ein fataler fehler. In führung liegend schied Micheal Schumacher mit einem kapitalen Motorschaden aus. Nun geht Fernando Alonso mit 10 Punkten vorsprung ins letzte Rennen nach Brasilien(Soa Paolo).

Micheal schumacher kann die WM nur noch Gewinnen, wenn er in Brasilien Gewinnt und Fernando Alonso nicht ins Ziel bzw. in die Punkte kommt.

 


2 Kommentare 8.10.06 11:01, kommentieren